Lina Galli

Frieden beginnt damit, dass sich jeder von uns, jeden Tag um seinen Körper und seine Seele kümmert

(Thich Nhat Hanh)

Lina Galli unterrichtet seid 2006 mit Leib und Seele Yoga.

 

Voller Dankbarkeit. Voller Lebensfreude. Voller Demut.

 

Guru satyam guru jnanam guru anandam guru shantih

 

Mein Lehrer ist die Wahrheit, mein Lehrer ist das Wissen,

mein Lehrer ist die Glückseligkeit, mein Lehrer ist der Frieden.

 

Meine erste Yoga Stunde habe ich mit 15 besucht...

Mein Weg führte mich später nach Indien zu traditionellen Lehrern,

wo ich lernte unter einfachen Bedingungen zu leben, zu üben,

zu Meditieren und vor allem zu Vertrauen...

 

In Berlin habe ich dann meine erste Hatha Vinyasa Yogalehrer Ausbildung gemacht und 4 Jahre dort unterrichtet.

Es folgten viele Fortbildungen in verschiedenen Yogarichtungen,

eine Pre und Postnatal Ausbildung

und die Jivamukti Ausbildung, wo ich meine spirituelle Heimat gefunden habe.

 

Ich bin all meinen Lehrern unendlich dankbar, dass sie ihr Wissen teilen.

Es ist immer wieder schön zu sehen, was durch beharrliches Üben möglich ist!

Es ist ein Geschenk das Erfahrene weiter geben zu dürfen, Lehrer und Schüler zu sein, die Menschen wachsen und strahlen zu sehen, sie atmen zu hören.

Yoga ist für mich ein Weg in die Klarheit, die Vollkommenheit zu erkennen, die in uns allen wohnt.

 

Lokah samastah sukhino bhavantu

Mögen alle Wesen überall glücklich und frei sein.

Mögen meine Geadnken Worte und Taten zum Glück und zu Freiheit aller beitragen.

 

 

Ausbildungen:

Yoga in Indien

200 Stunden Hatha Vinyasa Yoga Ausbildung (Yoga Alliance)

Pre und Postnatal Ausbildung bei Patricia Thielemann

Anusara Fortbildungen

Prana Flow Module

300 Stunden Jivamukti Teacher Training

Yin Yoga Teacher Training mit Biff Mithoefer

 

Zahlreiche Stunden und Workshops z.B. bei Patrick Broome, Sharon Gannon, David Life, Yogeshwari, Farzad Ahmadpour, Anja Kühnel, Petros Haffenrichter, Moritz Ulrich, Lalla und Vilas, Elena Brower,und vielen anderen Yogis bereichern meinen Weg und meinen Unterricht.

 

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved